Zumba Kids Facebook Beitrag375In unserer Gruppe „Zumba® Kids“ lernen die Kinder die Welt des Tanzens ganz spielerisch und mit einer Menge Spaß kennen. Wer schon immer mal zu lauter Musik abgehen wollte, die Gelegenheit sich aber zu selten bietet, ist in diesem Angebot genau richtig aufgehoben.

Und auch wer sonst Spaß an der Bewegung und Tanzen hat, ist herzlich willkommen. Denn hier können sich alle 7–11-jährigen Kids zusammen mit ihren Freunden wie auf der Party ihres Lebens fühlen. Nur, dass diese nicht einmal im Leben stattfindet, sondern jeden Dienstag von 17:30 bis 18:30 Uhr im Saal 1 der TSV Halle. (Theodor-Storm-Straße 22) Mitreißende Musik, energiegeladene Tänze und eine großartige Gemeinschaft sorgen dafür, dass die Stunde schnell ein Highlight der Woche wird. Und wenn das Kind nach Stundenende am liebsten gar nicht gehen möchte, zuhause aber müde in sein Bett fällt, weiß man, dass man Vieles richtig gemacht hat.

Und das Beste an Zumba ist, dass es nicht nur Spaß macht, sondern gleichzeitig Ausdauer, Koordination und Körpergefühl verbessert. Nicht ohne Grund gilt das Tanz-Fitness- Workout als verstecktes Training, denn welche körperlichen Vorteile dir der Sport bringt, bemerkst du kaum, weil die Anstrengung von der Freude am Tanzen überstrahlt wird.

Du möchtest für dein Kind ein Probetraining vereinbaren? Dann wende dich per Mail an info@tsv-reinbek.de oder erreiche uns telefonisch unter 040 – 40 11 326-0.