sportclub150Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde der TSV Reinbek, wie Sie sicher wissen, sendet der NDR sonntags den Sportclub mit Studiogästen und Zuschauern, bei dem auch Sie live dabei sein können. Dies ist für Sie kostenlos und grundsätzlich möglich, sofern noch genügend Plätze verfügbar sind.

Ein Abend bei uns im Sportclub beginnt mit dem Einlass ins Studio, der um 21:15 Uhr mit allen Zuschauern gemeinsam erfolgt. Nach der Sicherheitseinweisung sehen Sie dann die "Sportschau" mit den Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga. Anschließend wird der Sportclub bis circa 22:45 Uhr aufgezeichnet. Die Ausstrahlung erfolgt am gleichen Abend ab 22:50 Uhr im NDR Fernsehen.

Wenn Sie Interesse haben live dabei zu sein, nutzen Sie gern unser Anmeldeformular unter www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/karten/ oder schreiben Sie uns eine Mail an sport-tv@ndr.de. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch für Anmeldungen und Fragen unter 040/4156 4182 zur Verfügung.

Nach der Sommerpause geht es ab dem 21.8.2016 weiter mit dem sonntäglichen Sportclub.

Nähere Infos zur Sendung finden Sie auf unserer Webseite unter www.ndr.de/sportclub.
Neuste Meldungen aus dem Sportgeschehen finden Sie auf www.facebook.de/NDRSport oder unter www.ndr.de/sport.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Studiozuschauer bei uns begrüßen zu dürfen.

Lina Dammer
NDR Fernsehen