clip_radAm Sonntag, 5. Juni, fährt die Radgruppe unter der Leitung von Ingrid Schult zur Rantzauer Schlossinsel mit einem Abstecher ins Himmelmoor. Mit der S-Bahn geht es nach Pinneberg, durch Felder, Wiesen, Wald und kleine Straßen nach Barmstedt zum Rantzauer See. Der Rückweg führt über Ellerhoop nach Pinneberg. Picknick bitte mitbringen, Einkehr ist möglich. Treffen ist 8.55 Uhr am S-Bahnhof Reinbek.

Das Radtourenangebot der TSV Reinbek richtet sich an alle, die Lust am Radwandern haben. Der Spaß am gemeinsamen Radfahren und Freude an der Natur stehen dabei im Vordergrund. Die Touren werden von erfahrenen Radwanderleitern geführt. Insbesondere für längere Fahrten ist ein Fahrrad mit Gangschaltung zu empfehlen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich, Gäste zahlen eine Gebühr von 5 Euro (zzgl. Auslagen). Das komplette Radprogramm ist als Download oder in der Geschäftsstelle erhältlich.

Chocolatier - Erlebnis