Fußball150Nachdem die 1. B-Jugend der TSV Reinbek es in der Hinrunde der letzten Saison knapp verpasst hat, sich für die Aufstiegsrunde zur Landesliga zu qualifizieren, schlossen die Jungs in Bezirksliga im Mittelfeld ab. Zur neuen Saison soll es aber wieder der Anspruch sein, die Aufstiegsrunde zur Landesliga zu erreichen. Hierfür sucht das Team noch ambitionierte Spieler des Jahrgangs 2000.

Es herrscht eine toller Teamgeist in der Mannschaft, was auch daran liegt, dass einmal im Jahr eine gemeinsame Ausfahrt zu internationalen Turnieren stattfindet. Trainiert wird immer montags und mittwochs im Paul-Luckow-Stadion in Reinbek. Interessenten melden sich bitte direkt beim Trainer Niklas Gohl, unter n.gohl@gmx.de.

Foto: Die 1. B-Jugend dankt dem neuen Sponsor, der Tischlerei Schmidt & Sohn, Inhaber Wolfgang Brumm (l) für den neuen Trikotsatz.B Jugend400