|
Waldhaus-Cup – 9. Auflage |
|
Dienstag, 27. Juli 2010 um 08:32 |
|
Am Samstag, 14. August findet der 9. Waldhaus-Cup im Reinbeker Paul-Luckow-Stadion statt. Bis zu 32 Alte Herren und Senioren Mannschaften spielen beim Fußball-Kleinfeld-Turnier um den begehrten Wanderpokal, gestiftet vom Waldhaus Reinbek.
Mittlerweile gehört das Turnier zu den bekanntesten Turnieren im Hamburger Fußball und seiner Umgebung. Im vergangenen Jahr tummelten sich rund 400 Spieler, Fans und Gäste auf der TSV-Anlage. Von Lübeck nach Bremen bis ins Haveland reichen die Anmeldungen. Es sind nur noch einige Startplätze frei! Das ist ein gutes Resümee, das die Organisatoren vom Waldhaus-Cup, Jens Krienke und Andreas Hübner ziehen können.
Das von der 1. Senioren organisierte Turnier startet um 9.00 Uhr und endet gegen 16 Uhr mit der Siegerehrung und Übergabe des Waldhaus-Cups. Neben dem Turnier wird für die Besucher auch wieder einiges geboten. So können sich die kleinen Gäste auf der Hüpfburg vergnügen oder mit den Erwachsenen beim Torwandschießen um die Preise kicken. Für das leibliche Wohl stehen wieder zahlreiche Speisen, ob frisch belegte Brötchen, Braten aus dem Ofen oder Leckeres vom Grill sowie kühle Getränke zur Verfügung. Vorbei schauen lohnt auf jeden Fall. Wer mehr über das Turnier erfahren oder seine Mannschaft anmelden möchte, kann dies auf unserer Homepage www.waldhaus-cup.npage.de gerne tun.

9. Waldhaus-Cup mit tollem Gewinnspiel für Jedermann
Der Namensgeber, das Waldhaus Reinbek, freut sich auch dieses Jahr wieder über die Zusammenarbeit mit den Fußballern der 1. Senioren der TSV Reinbek und hat ein attraktives Gewinnspiel mit folgenden Preisen ausgelobt:
1. Preis : Ein fünf Gänge - Menü für 2 Personen inklusive Getränke und Wein im Waldhaus Reinbek 2. Preis : Ein drei Gänge - Menü für 2 Personen inklusive Getränke und Wein im Waldhaus Reinbek 3. Preis : Ein Frühstücksgutschein für 2 Personen im Waldhaus Reinbek 4 & 5. Preis Einen Gutschein über 20,00 Euro, einzulösen in der American Bar im Waldhaus Reinbek
Ein besonderer Dank der Veranstalter geht auch in diesem Jahr wieder an die Frauen und Kinder der Reinbeker Fußballer, die zusammen mit ihren Männer und Vätern für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgen werden. Über die Unterstützung vom Autohaus Dello, dem abas Systemhaus, der Steuerberatungsgesellschaft Heidrich & Müller-Hansen, ThyssenKrupp GfT Gleistechnik, Franz Höltig sowie dem E-Werk Reinbek-Wentorf freuen sich die Organisatoren auch in diesem Jahr!
|