Ballet III Facebook Beitrag375Das Training im Ballett III richtet sich an Kinder und Jugendliche ab ca. 10 Jahren, die schon ein gewisses technisches Niveau im Ballett erreicht haben.

Das heißt, dass sie über eine gute Muskulatur verfügen, ein größeres Repertoire an Schritten erlernen und neue Kombinationen schnell umsetzen können. Das Ziel ist die Einführung in den Spitzentanz. Das Training ist anstrengend und muss gewissenhaft ausgeführt werden. Also, nur nach Absprache mit der Trainerin wird eine Teilnahme mit Spitzenschuhen gestattet.

Die Gruppe trainiert 2x die Woche. Zusätzlich kann am Leistungstraining am Samstag teilgenommen werden. Jeden Tag wird das Stangentraining auch für Spitzenschuhe angeboten, ist aber natürlich kein Muss! Wir entwickeln gemeinsam Choreographien mit dem Anspruch sie 'perfekt' zu tanzen.

Die Gruppe trainiert immer montags von 16:30 – 17:30 Uhr und donnerstags von 15:30 – 16:30 Uhr bei uns im Saal III der TSV Halle (Theodor-Storm-Str. 22, 21465 Reinbek).

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle unter 040 - 40 11 326-0 oder info@tsv-reinbek.de.