Ballett IV Facebook Beitrag 375In unserer Ballett IV Gruppe sind wieder Plätze frei. Ballett IV ist die leistungsstärkste Gruppe. Viele der Mädchen sind schon über 10 Jahre dabei. Die Anforderungen sind sehr hoch.

Es wird dreimal die Woche trainiert. In dieser Gruppe werden nur die Mädchen zugelassen, die neben sehr guten Grundlagen auch die Bereitschaft zur Leistungssteigerung mitbringen. Alle Mädchen dürfen sich für Spitzenschuhe entscheiden. Das Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe ist sehr stark und sie treten in größeren Tanzshows auf semi-professionellem Niveau auf. Bei der Entwicklung von Choreographien wirken die Mädchen mit. Trotz diesen Leistungsansprüchen werden die körperlichen Fähigkeiten respektiert und niemand muss sich bei uns „verbiegen".

Die Gruppe trainiert immer montags von 17:30 – 18:30 Uhr, mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr und freitags von 18:00 – 19:30 Uhr bei uns im Saal II in der TSV Halle (Theodor-Storm-Str. 22, 21465 Reinbek).

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle unter 040 – 40 11 326-0 oder info@tsv-reinbek.de.