Die Basketballabteilung braucht eure Unterstützung!

Unsere Anzeigetafel in der Sachsenwaldschule ist kaputt, Ersatzteile gibt es aufgrund des Alters (über 20 Jahre!) nicht mehr. Basketballspiele ohne angezeigten Punktestand und sichtbare Zeit sind im leistungsorientierten Ligabetrieb nicht denkbar.

Schnell muss also Ersatz her. Kurzfristig konnten wir eine Anzeigetafel bei einem anderen Verein leihen. Doch das ist keine Dauerlösung – wir benötigen was Eigenes. Um eine Tischanzeigetafel anschaffen zu können, benötigen wir ca. 1.000 €. Dieses Geld möchten wir gerne im Rahmen der Förderaktion „30.000 € für 30 tolle Projekte“ der Sparkasse Holstein gewinnen. In drei Schritten werden je 10 Projekte ausgewählt. Hier kommt ihr ins Spiel!Sparkassenvoting QR Code

05.02. bis 11.02.2024: öffentliches Online-Voting, pro Tag eine Stimme pro Person!
15.02. bis 21.02. 2024: Abstimmung durch moingiro!-Kunden
29.02.2024: Juryentscheid Scannt den Code und stimmt jeden Tag für uns ab:

Vielen Dank für eure Stimmen! Alle Projekte und Infos zur Aktion: 30.000 Euro für 30 tolle Projekte (sk-holstein.de)

Bei Fragen wendet euch unter svea.bokeloh@tsv-reinbek.de an Svea Bokeloh, Jugendwartin Basketballabteilung.