Gleich viermal gewannen die Reinbeker Schwimmerinnen und Schwimmer, beim 31. Preetzer Pokalschwimmen am letzten Wochenende,Emil Gall325 in den verschiedenen Mehrkampfwertungen die Goldmedaille.

Emil Gall gelang dies in der Wertung für den Jahrgang 2007 männlich. Er schwamm 25m Rücken, 25m Brust und 25m Freistil. Auf jeder Teilstrecke wurde er Erster und konnte sich so am Ende über Gold freuen. In der gleichen Wertungsklasse schwamm auch Felix Woytke. Er wurde Dritter und gewann die Bronzemedaille. Beide Jungs freuten sich sehr zu ihrer ersten Schwimmmedaille. Für die älteren Schwimmerinnen und Schwimmer gab es eine Mehrkampfwertung über 4x50m Rücken/Brust/Schmetterling/Freistil. In der offenen Wertungsklasse ging hier Gold an Maximilian Krull. Max war an diesem Tag unschlagbar. Er siegte auf allen vier Strecken. Vereinskameradin Jeanine Gerau holte ebenfalls Gold in dieser Mehrkampfwertung. Sie siegte bei den Damen im Jahrgang 2001. Gold holte auch Tjark Lindh im Jahrgang 2001 männlich. Jedoch schwamm er jeweils 200m Rücken/Brust/ Schmetterling und Freistil. Auf jeder der vier Strecken siegte er im Jahrgang 2001 und schwamm persönlichen Rekord. Eine weitere Medaille für Reinbek holte Tia Corradi. Tia gewann Bronze im Jahrgang 2006 weiblich. Sie ging über 4x50m an den Start. In den Einzelwertungen gab es ebenfalls sehr viele vordere Platzierungen für das Reinbeker Team. So siegte Felix Woytke im Jahrgang 2007 über 50m Rücken. Emil Gall ebenfalls Jahrgang 2007 wurde Zweiter über 50m Brust und Dritter über 50m Freistil. Hendrik Thorborg, Jg. 2006, wurde Zweiter über 50m Schmetterling und Dritter über 50m Freistil. Nele Golomb, Jg. 2004, siegte über 100m Lagen und 200m Schmetterling. Platz 3 belegte sie über 200m Brust und 200m Freistil. Johanna Mahnecke wurde im Jahrgang 2004 mit jeweils persönlichem Rekord Vierte über 200m Freistil und Sechste über 50m Freistil. Auch die beiden Wettkampfneulinge Josephine Mahnecke und Lisa Rohde machten ihre Sache sehr gut. Josephine wurde im Jahrgang 2007 Zweite über 25m Rücken, belegte Platz 4 über 50m Rücken und Platz 6 über 50m Brust. Lisa ging über 4x50m Lagen an den Start. Hier wurde sie Sechste in der Mehrkampfwertung für den Jahrgang 2006.