Tenniskurse Facebook Beitrag375In unseren Tenniskursen kannst du Tennis-Legenden wie Boris Becker, Steffi Graf oder Rafael Nadal nachahmen oder als Anfänger das 1 mal 1 des Tennis kennenlernen.

Auch in den Osterferien bieten wir vom 10.04. bis 17.04. wieder Tenniskurse für Klein und Groß, für Anfänger bis Medenspieler an. Spektakuläre Ballwechsel mit einer Geschwindigkeit, dass dem an der Seite stehenden Zuschauer der Kopf abfliegen müsste, wenn er stets dem Ball hinterherblicken würde, sind auf den Tennisanlagen unserer TSV zwar selten, aber möglich. Doch auch Neulingen im Tennis bieten wir ansprechendes, qualitativ hochwertiges Training bei qualifizierten Trainern.

Dadurch lernst du sowohl schnell den richtigen Umgang mit dem Schläger als auch die Schlagtechnik mit der Vorhand, der Rückhand oder wie man einen Top-Spin spielt. Denn Tennis zu spielen ist durchaus anspruchsvoll und längst nicht so einfach, wie es die Profis teils aussehen lassen. Ausdauer, Schnelligkeit, Spielverständnis und Koordination sind nur ein paar Elemente des komplexen Sports.

Die Kosten der Kurse für Erwachsene und Jugendliche ab dem Jahrgang 2010 betragen für Mitglieder 60€, für Gäste 90€. In den Kursen für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2006-2017 betragen die Gebühren 40€ für Mitglieder und 60€ für Gäste. Bei unseren 12 Kursen wird sicherlich auch für dich das Richtige Angebot dabei sein. Schau doch mal auf unserer Homepage nach.

Du hast auch Lust an einem oder mehreren der Tenniskurse teilzunehmen. Dann kannst du dich unter tennis-orga@tsv-reinbek.de anmelden.