Vereinsfeier & -meisterschaften

08:30 Uhr Hallenöffnung

10:00 Uhr Turnierbeginn

Ort:  Turnhalle Klosterbergen

Wie jedes Jahr laden wir Euch zur Vereinsmeisterschaft ein. Es wird ein Einzelturnier mit Punktvorgabe durchgeführt. Die Punktvorgabe ergibt sich dabei nicht aus der Spielklassenzugehörigkeit, sondern aus der Differenz der aktuellen Q-TTR Rangliste bei Click-TT. Bei Teilnahme von Spielern der Seniorengruppe, behält sich die Turnierleitung die Festlegung einer gesonderten Q-TTR vor.

Außerdem wird noch ein Doppelturnier ausgetragen. Die Doppel werden dabei aus zwei Töpfen zugelost (obere/untere Q-TTR-Spieler).

Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Turnier. Hierzu lasst euch überraschen. Infos gibt es dazu erst am Turniertag.

Getränke werden auf Abteilungskosten gestellt.

Wir bitten um freiwillige Spenden zum Essen (Salat, Imbiss, Kuchen, …).

Die anschließende Feier bei Thommy kann wegen Urlaub von Thommy leider nicht stattfinden.

Wir klären noch ob wir die Feier vor der Schule stattfinden lassen können. Dazu gibt es zu gegebener Zeit noch eine Info.

Wir bitten um eine Rückmeldung zur Teilnahme (oder Absage) bis zum 29.07.2023. Rückmeldung bitte an Mathias Schoknecht per E-Mail an blume772001@yahoo.de oder Handy 017648221534

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Mathias Schoknecht               Andreas Tank             Dr. Dirk Hullmann