Wir suchen nach talentierten Spielerinnen wie dir, um unsere erste Damenmannschaft zu verstärken.

Wenn du leidenschaftlich gerne Volleyball spielst und bereit bist, dich mit uns auf das nächste Level zu bringen, dann haben wir genau das Richtige für dich!

Egal, ob du eine Position bevorzugst oder nicht, wir sind offen für vielseitige Talente. Du wirst die Möglichkeit haben, deine Stärken zu zeigen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Wir trainieren immer montags und mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr.Wir bieten dir ein super Training unter der Leitung unseres engagierten Trainers Kay, der sein Fachwissen und seine Erfahrung gerne mit dir teilt.

Also, worauf wartest du? Schließe dich unserem Team an und erlebe den Nervenkitzel des Volleyballspiels auf Regionalliga-Niveau. Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Mannschaft willkommen zu heißen. Sei dabei und lass uns zusammen Großes erreichen!

It‘s a match? Dann melde dich bei unserem Trainer Kay unter 0176/ 485 449 94.