Neue Anlaufstelle für Volleyball-Fans:

Volleyball stammt aus den USA und wird weltweit ausgeübt. Von dort kommt auch unser neuer Trainer Haron Aloko, selber u.a. leidenschaftlicher Beachvolleyballspieler, der bei uns im Verein nun den weiblichen Nachwuchs der U16 für alle Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren trainieren wird.

Auch du hast Lust Volleyball zu spielen und suchst einen Verein, in dem du wieder oder weiter trainieren kannst? Dann bist du bei uns, der w/U16 genau richtig – und mehr als nur herzlich willkommen! Ob Liga-Spielerin oder hobbymäßig, ob Beachvolleyballerin oder einfach nur zum Trainieren und gegebenenfalls auf diversen Turnieren mitspielen, auf denen der Spaß im Vordergrund steht - hier ist für jeden etwas dabei. Bei uns lernen Mädchen von 11 bis 15 Jahren die Sportart kennen, bekommen erste Grundlagen vermittelt und werden in ihren jeweiligen Leistungsstufen gefördert.

Unser Team freut sich über weitere Verstärkung. Komm doch einfach einmal vorbei oder melde dich bei uns unter volleyball@tsv-reinbek.de für ein unverbindliches Probetraining.

Wir trainieren immer mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Uwe-Plog-Halle in der Theodor-Storm-Str. 22, 21465 Reinbek.

Let’s play and have fun :)