...so heißt die neue Veranstaltung der Vereinsjugend der TSV Reinbek. Teilnehmen dürfen Kinder im Alter von 8 – 13 Jahren.

Diese neue Übernachtungsaktion beginnt am Mittwoch, den 30.10.2019, um 18.00 Uhr und endet am Donnerstag, den 31.10.2019, um 11.00 Uhr. Die Veranstaltung findet in der Uwe-Plog-Halle statt.

Gemeinsam mit euch möchten wir zuerst ins Reinbeker Freizeitbad gehen, danach Abendessen und anschließend in der Sporthalle spielen. Da am nächsten Tag Halloween ist, können wir nicht ausschließen, dass wir in der Nacht Hexen und Zauberer bei ihren letzten Vorbereitungen für ihren großen Tag treffen werden. Diese Veranstaltung kostet 20,00 € für Mitglieder und 25,00 € für Gäste.

Nähere Informationen erhaltet ihr bei eurem Jugendwart Martin Bokeloh unter bokeloh@tsv-reinbek.de. Anmelden könnt ihr euch in der Geschäftsstelle der TSV Reinbek unter info@tsv-reinbek.de.