Verbringe zwei Wochen mit gleichaltrigen in einem Selbstversorgerhaus mit Platz für Fuß- und Volleyball, Pool, Whirlpool und Tischtennisplatte in Dänemark. Ausflüge zum Strand, Spiele, Sport und viel Freizeit sind Teil des Programms.

Für 20 Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren und ihre Betreuer geht es 2023 auf die dänische Nordseeinsel Römö. Die von Sport und viel Freizeit geprägte Reise findet vom 14. Juli bis 28. Juli 2023 statt.

Kleingruppen sind jeweils einen ganzen Tag lang für das Essen der Gruppe zuständig. Dazu gehören selbstgebackene Brötchen zum Frühstück und ein warmes Abendessen. Einige sorgen sogar noch für Snacks zwischendurch.

Jeden Tag wird mindestens ein Spiel gespielt. Dieses kann sportlich oder kreativ sein, manchmal ist auch etwas Wissen gefragt. Neben den von den Betreuern geplanten Aktionen, dürft ihr auch viel mitbestimmen und euch zum Beispiel Ausflugsziele wünschen. Was davon tatsächlich umgesetzt werden kann, wird dann mit allen gemeinsam geprüft.

Da das Haus an der Nordsee steht, wird es viele Ausflüge zum Strand und zum Baden geben. Am Haus selber ist eine große Freifläche zum Fußball und Volleyball spielen. Auch die Freizeit wird nicht zu kurz kommen.

Sei dabei und erlebe eine Fahrt, die du nie vergessen wirst! Melde dich schnell mit diesem Formular an und sichere dir deinen Platz.

Der Preis beträgt für TSV-Mitglieder 650,- € und für Nichtmitglieder 700,- € und beinhaltet alle Kosten, wie zum Beispiel An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und Ausflüge.

Nochmal auf einen Blick:

Datum: Fr, 14.07. – Fr, 28.07.2023