Jetzt schnell sein und einen der begehrten Restplätze ergattern! Auch in 2023 bietet die Vereinsjugend für 8 – 13jährige das Zeltlager nach Sylt an.

Zwei Wochen Spiel und Spaß heißt es dann in den ersten beiden Wochen der Sommerferien für 30 Kinder und 7 Betreuer.

Im „Zeltlager Möskendeel“ werden wir in festen 6-Personen-Zelten schlafen. Wer möchte kann den Boden mit Stroh auslegen, dann ist es noch bequemer als nur mit der Isomatte.

Der Lagerplatz liegt direkt an den Dünen der Nordsee, in der wir selbstverständlich auch baden werden. Je nach den Gezeiten ist sowohl Baden bei seichtem Wasser als auch bei Wellengang möglich.

Viele Geländespiele am Strand und im Wasser stehen auf dem Programm. Dazu kommt noch der beliebte Casino-Abend mit Roulette, Black Jack und alkoholfreien Cocktails. Außerdem wird es noch weitere besondere Programmpunkte geben, auf die ihr euch freuen könnt.

Eine Kiste mit Spielmaterialien wie Bällen, Diabolos, Frisbees sowie Mal- und Bastelsachen wird dabei sein, die ihr vor Ort nutzen könnt. Mobile Fußballtore dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns unter 040 – 40 11 326-0 oder per Mail an. Das Anmeldformular ist außerdem hier zu finden. Wir freuen uns auf dich!

Der Preis beträgt für TSV-Mitglieder 400,-€, für Nichtmitglieder 425,-€ und beinhaltet alle Kosten wie An- und Abfahrt, Unterkunft, Verpflegung und alle Ausflüge. Außerdem im Preis inbegriffen ist der USB-Stick mit Foto- und Filmaufnahmen, den jeder Teilnehmer beim Nachtreffen der Reise von uns erhält.