Die Sparkasse Holstein fördert zum 13. Mal die Sportjugend mit Sportbekleidung. Bis zum 3. Juni können sich alle Jugendmannschaften aus Sportvereinen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein hier um einen Satz Trikots, Trainingsanzüge, Mannschaftspullover oder Aufwärmjacken bewerben. Zugelassen sind alle Mannschaftssportarten.

Die Mannschaften stellen sich im Internet vor und hoffen im großen Onlinevoting auf die Stimmen ihrer Familien, Freunde und Fans. Das Online-Voting findet vom 6. Juni 2018 (8 Uhr) bis zum 11. Juni 2018 (12 Uhr) statt. Die 70 Mannschaften, die dort die meisten Stimmen sammeln, haben ihre Outfits sicher. Bisher haben sich 3 Mannschaften der TSV Reinbek angemeldet und freuen sich über jede Unterstützung.
Registrieren kann man sich unter: https://trikotaktion.sk-holstein.de/

Die große Aktion „Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein" ist eine Erfolgsgeschichte. Made in Holstein: Bereits zum 13. Mal in Folge führt das Kreditinstitut die beliebte Aktion durch. Sie ist wie eh und je attraktiv für alle jungen Sportler, die sich einen neuen Trikotsatz, Trainingsanzüge, einen Mannschaftspullover oder einheitliche Kapuzenjacken für ihre Mannschaft wünschen.