Liebe Sportlerinnen und Sportler der TSV Reinbek,

aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus sind ab sofort einige Einrichtungen und Sportstätten in Reinbek durch die Stadt gesperrt worden, so dass auch unsere Sportangebote dort bis auf weiteres nicht stattfinden können.


Dies sind aktuell
- Jürgen-Rickertsen-Haus
- BeGe Neuschönningstedt
- Freizeitbad Reinbek
- VHS
- und ab Montag 16.3. alle Schul(-sport)stätten
Wie uns der Bürgermeister der Stadt Reinbek informiert hat, ist wohl ab dem 16.3. auch mit einer Sperrung der Tennisanlage und des Sportzentrums mit TSV-Halle, GeFit, Uwe-Plog-Halle, Kunstrasen und Stadion zu rechnen.

Auch die Geschäftsstelle der TSV Reinbek wird nur in einer Notbesetzung arbeiten und keine Öffnungszeiten bedienen. Bitte nehmt bei Bedarf schriftlich oder per Mail mit uns Kontakt auf.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Familien eine hoffentlich gesunde Zeit - auf dass wir uns bald wieder beim Sport treffen werden.

Auf unserer Web-Site unter www.tsv-reinbek.de halten wir Euch bestmöglich auf dem Laufenden und werden Euch auch auf diesem Wege hoffentlich bald wieder zum Sport einladen können.

Der Vorstand