Die TSV Reinbek stellt aufgrund des Coronavirus ihren kompletten Sportbetrieb vom 15.3.2020 bis auf Weiteres ein!

Liebe Sportlerinnen und Sportler der TSV Reinbek,

nach einem entsprechenden Erlass der Landesregierung haben auch wir uns entschlossen, unser Sportangebot per sofort zu unterbrechen und die von uns betreuten Sportstätten zu schließen.

Zur Verlangsamung der Verbreitung des Coronavirus kommt es auf jeden Einzelnen an und eben auch auf die große Solidargemeinschaft der TSV Reinbek – die damit auch ihrer Verantwortung gegenüber Mitgliedern und Mitarbeitern gerecht wird.

Dieser drastische Schritt bringt uns alle in ein noch gänzlich unbekanntes Themenfeld und wir werden unser Bestes tun, diese Herausforderung zu meistern.

Wir bitten um Euer Verständnis und halten Euch auf www.tsv-reinbek.de zu diesem Thema auf dem Laufenden.

Euer Vorstand