Liebe Sportlerinnen und Sportler, am Dienstagvormittag, den 10.11.20 starten wir den Versuch des Live-Streamings einiger unserer Sportangebote.

Sollte dies erfolgreich sein, möchten wir wöchentlich eine Auswahl an Angeboten per Live-Sport zu Euch nach Hause übertragen.

Damit ihr live dabei sein könnt, müsst ihr zum Newsletter angemeldet sein, mit dem ihr die Zugangsdaten erhaltet. Sollten Sportler zu dem Zeitpunkt des Streams kein Internet haben, werden diese Sportstunden aufgezeichnet und im Newsletter als Videolink für unseren Youtube-Kanal veröffentlicht.

Um live dabei zu sein, benötigt ihr nur ein Mobiltelefon, einen Laptop, einen Computer oder euren Fernseher (wenn er ans W-LAN-Netz oder per Kabel am LAN-Netz angeschlossen ist) und schon kommen wir zu euch ins Wohnzimmer.

Eure TSV