sport tänzer grafik rot150Wolltest du schon immer Ballett tanzen, hast dich aber nicht getraut? Oder würdest du gerne wieder anfangen und suchst eine nette Gruppe?

In der TSV Reinbek kannst du sofort in die Erwachsenen-Ballettgruppe einsteigen: Solides, fundiertes Stangentraining, klare Grundlagen, aber auch viel Raum, um sich auszudrücken und das eigene Tanzgefühl zu suchen. Für Anfängerinnen oder Fortgeschrittene – das Ziel dieser Gruppe ist es, seinen eigenen Körper kennenzulernen und zu stärken, das Tanzen gemeinsam zu erleben und sich an den eigenen Erfolgen zu erfreuen! Die Trainerin, Julia da Costa Cabral, wird dich mit ihrer jahrelangen Erfahrung anleiten und durch das Training begleiten. Jede Teilnehmerin wird nach ihren Fähigkeiten gefordert – keine Überforderung, keinen Stress!

Bist du neugierig geworden? Du bist gerne eingeladen, montags um 20:30 Uhr vorbeizuschauen, um uns kennenzulernen! (TSV-Halle, Saal II, Theodor-Storm-Str. 22 – 21465 Reinbek).