Die U14 hat sich um 11 Uhr getroffen um pünktlich eine Stunde vor Spielbeginn in der Halle zur Erwärmung zu sein. Kurz bevor sie los fuhren erreichte sie die Nachricht, dass das Spiel in eine andere Halle verlegt wurde sowie auch zu einer anderen Uhrzeit, nicht um 13:00 Uhr sondern erst um 14:00 Uhr.

So fuhren sie los in der Hoffnung, dass vor ihrem Spiel noch etwas in der Halle stattfinden würde, um die Zeit zu überbrücken. Dem war aber nicht so. So verbrachten wir eine Stunde in Neumünster, um dann wieder festzustellen, dass die Halle um kurz nach 13:00 Uhr immer noch verschlossen war. Da erreichte sie dann die Nachricht, dass die Halle erst 13:45 Uhr aufgemacht wird und dass das Spiel erst um 15:30 angepfiffen werden soll. So stand die U14 eine Stunde lang vor der Halle. Als das Spiel hätte losgehen können, gab es nur einen LSE Schiedsrichter in der Halle, der das Spiel nicht alleine Pfeifen darf. So haben sich die Trainer so geeinigt, dass das Spiel zu einem Freundschaftsspiel wurde.

Das Spiel an sich war ziemlich einseitig, so endete das erste Viertel mit 23:8 für unsere Jungs, im zweiten Viertel konnten sie ihren Vorsprung noch weiter ausbauen auf 41:16 zur Halbzeit. Auch im Dritten Viertel gelang es der U14 sich noch weiter ab zusetzen auf 65:20 Punkte standt. So verlief auch das Vierte Viertel, so kam es zu einem Punkte Stand von 82:30.

Finn P16, Kian P14, Espen P9, Henry P25, Florian P4, Nico P8, Matthew P6

MalteZur gleichen Zeit spielte unsere 1. Herren in ReinbekTom 1 Herren gegen Husum. Das Spiel war sehr spannend, es ging immer hin und her, aber gegen Ende konnten unsere Herren das Spiel für sich entscheiden mit 80:71.