HSV-Altliga am 10.08.2019 zu Gast in Reinbek.

Traditionell wird der Waldhaus-Cup seit nunmehr 18 Jahren von der TSV Reinbek 1.Senioren/ ü40 Mannschaft in Turnierform organisiert. Durch den Bau des Kunstrasens wird mit dieser Tradition gebrochen, der Waldhaus-Cup wird in diesem Jahr in einem Spiel zwischen der TSV ü40 und der HSV-Altliga ausgespielt.

Ganz besonders wird dieses Spiel aber durch den Besuch von Felix van der Steen! Der ehemalige HSVer (1998-1992) und Jugend-Spieler der TSV Reinbek leidet seit Jahren an Multipler Sklerose (MS) und freut sich riesig darauf viele ehemalige HSVer und Reinbeker wieder zu sehen! Lasst uns ihm diese Freude bereiten! Felix ist mittlerweile auf einen E-Rolli angewiesen, wir, die Senioren/ ü40 Mannschaft der TSV Reinbek haben für ihn den Transport organisiert.

Moritz Kurzmann, Direktor vom Waldhaus Reinbek ist begeistert von dem Einsatz der Fussballer im Vorfeld dieses Spiels.

Da die ü40 Fussballer am 17.08.2019 zur Eröffnung des Kunstrasenplatzes bereits die 1.Pokalrunde austragen und dieses Spiel nicht verlegt werden kann, wird das Spiel um den Waldhaus-Cup am Samstag 10.08.2019 um 14:00 h ausgetragen. Im Vorspiel treffen die TSV Reinbek 3.F - SV Eidelstedt 4.F um 12:00 h aufeinander. Beide Spiele finden im Stadion statt. Ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Bierwagen, Torwand sind in Planung. Wir hoffen auf reges Interesse rund um die HSV-Altliga... die Zuschauer dürfen sich freuen... auch ein Blick auf das „neue Grün“ darf gerne riskiert werden.