Training. Lernen. Leben.

Mit dieser Philosophie ist die Fußballfabrik für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren vom 04.01. bis 06.01.2023 zu Gast im Soccerpark in Reinbek. Alle unsere Nachwuchsspieler sind hierbei gleichermaßen willkommen, um die "Winterpause" im Verein zu überbrücken. Trainiert wird an den Tagen jeweils von 10:15 Uhr - 15:00 Uhr. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es einen gemeinsamen Workshop und ein Mittagessen.

Die Teilnahmegebühr der Fußballfabrik beträgt 149 €. Anmeldungen fürs Camp sind hier möglich.

„GUT DRAUF“-Standards
Die Philosophie der Fußballfabrik Training. Lernen. Leben. sieht neben den anspruchsvollen Trainingseinheiten zusätzliche Workshops vor, in denen gemeinsam mit den Kindern Themen wie beispielsweise Selbstständigkeit, Ernährung, Teamgeist, Fair-Play, Mobbing und digitale Medien erarbeitet werden. Die Fußballfabrik macht keine Profis, sie bereitet Kinder auf das Leben vor. Als erste Fußballschule in Deutschland trägt die Fußballfabrik das Label „Gut drauf“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und kann somit die internen Qualitätsstandards untermauern.