In der Zeit vom 13.9.-29.11.2020 bietet die TSV immer sonntags von 19:00-21:00 Uhr eine kostenlose Einführung in das Gerätefitnesstraining speziell für Männer mit Migrationshintergrund an.

Interessierte werden persönlich durch einen Trainer fit gemacht für die Teilnahme am Gerätefitnesstraining. Es geht darum, technisches und sportliches Knowhow zu vermitteln. Es werden Fragen geklärt, z.B. zur Hygiene Etikette oder zu wesentlichen Anstandsregeln, insbesondere im Umgang mit Sportlerinnen. Wichtig ist dem Trainer auch anhand einer Mitgliedschaft, die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man in einem Verein mitwirken kann. Dieses Engagement wird durch den Deutschen Olympischen Sportbund finanziell unterstützt.

Es werden nur Einzeltermine vergeben. Wir bitten um Anmeldung in der Geschäftsstelle der TSV unter 040 - 4011326-0 oder info@tsv-reinbek.de.