Am 16.2.2019 fuhren die Karatekämpfer nach Berlin zu einem riesigen Turnier mit 172 Vereinen / National- und Landesverbänden aus 40 Ländern. 1401 Starts sollten an diesem Samstag stattfinden.

Corre Ahnsehl konnte sich erneut durchsetzen und gewann nach den HH Open, nun auch die Berlin Open -52KG Jugend. Corre kämpft um die Nominierung zur Weltmeisterschaft im November in Santiago de Chile. Hierfür muss er Punkte sammeln und am Ende vor seinen Konkurrenten im Bundeskader stehen. Wir drücken weiter die Daumen.
Pauline Sattler -54KG Jugend und Diana Vib -54KG Jugend konnten sich beide über eine tolle Bronzemedaille freuen. Eine Platzierung auf so einem großen Turnier zu erreichen ist aller Ehren wert.

BO
Mit einer Goldmedaille und 2 Bronzemedaillen sind wir im Medaillenspiegel auf dem 19. Platz von 172. Damit waren wir der drittbeste Verein aus Deutschland. Auch hier sieht man deutlich die Qualität dieses Turniers und unserer Kämpfer!

Herzlichen Glückwunsch!!