Am 27. Mai fuhren zwei Mannschaften der LG Reinbek-Ohe nach Ahrensburg und nahmen an den Kreismeisterschaften Stormarn für den Schüler-Cup der Leichtathleten teil.

Für die jeweilige Disziplin (Sprint, Ballwurf bzw. Kugel, Weit, 800m) wird ein Teilnehmer/in der Mannschaft gesetzt und je besser er oder sie abschneidet, desto besser das Ergebnis für die Mannschaft (4-5 Teilnehmer/innen). Den Abschluss bildet die Staffel, die Mannschaft mit der niedrigsten Punktzahl gewinnt.

Bei den Schülerinnen A erreichte Hanna Louise Behn über 100m den 2.Platz, Remy Johannsen im Weitsprung den ersten Platz, Joanna von Kawacynski mit der Kugel den 2.Platz und Hanna Rummelhagen über 800m den ersten Platz: Die Entscheidung erfolgte in der abschließenden 4x100m Staffel, bei der der erste Platz erreicht wurde und somit der Kreismeisterinnentitel gesichert wurde.
Die C-Schülerinnen Mannschaft trat mit 5 Athletinnen an. Lilli Biebau wurde Erste im 50m Sprint, Greta Weyrauch Erste im Weitsprung, Emilia Wurster Zweite im Wurf und Carlotta Höfert Dritte im 800m Lauf. Auch hier fiel durch den sehr guten Staffel-Lauf mit Lilli, Greta, Carlotta und Nele Paulmann die Entscheidung, der erste Platz in der Staffel ließ sie auch hier den Cup-Teller holen und damit Kreismeisterinnen werden.

Als Einzelstarter/innen gingen zwei Athleten an den Start, Lara Maria Heinz wurde Fünfte über 5om, Maurice v. Kawacynski belegte den 1. Platz im Wurf, und jeweils den vierten Platz im 50m Lauf, im 800m Lauf und Weitsprung.