An den Schleswig-Holsteinischen Kurzbahnmeisterschaften am 02./03. November in Kiel nahmen Schwimmerinnen und Schwimmer aus 26 Vereinen des Landes teil.

Für die TSV Reinbek waren 9 Aktive am Start. Am erfolgreichsten waren Nele Golomb und Jan Seeger. Nele wurde Schleswig-Holsteinische Jahrgangsmeisterin im Jahrgang 2004 über 100m Schmetterling. Gleichzeitig konnte sie sich über diese Distanz für das Finale der sechs besten Schwimmerinnen des Landes qualifizieren. Mit einem persönlichen Rekord von 1:07,49 min. wurde Nele im Finale Fünfte. Über 200m Schmetterling wurde sie Vizejahrgangsmeisterin und bekam die Silbermedaille.

Gold gab es an diesem Wochenende auch für Jan Seeger. Jan wurde Schleswig-Holsteinischer Jahrgangsmeister im Jahrgang 2007 über 200m Brust in einer Zeit von 2:53,51 min. Auf der kürzeren Strecke, über 100m Brust, wurde Jan in seinem Jahrgang Dritter und gewann somit die Bronzemedaille. Jeden seiner insgesamt fünf Starts beendete er mit persönlichem Rekord.
Gleich zweimal schrammte Leonie Schreiber, Jg. 2001, in der offenen Wertung knapp an einer Medaille vorbei. Leonie wurde Vierte über 50m und 100m Brust. Über 100m Brust qualifizierte sie sich mit neuer Saisonbestzeit von 1:17,02 min. für das Finale. Hier schlug sie als Fünfte an.

Auch Roman Bukowiecki verpasste mit Platz vier über 200m Rücken in der offenen Wertungsklasse eine Medaille nur knapp.
Weitere gute Platzierungen erkämpften Paul Kamolz, Jg. 2009, mit Platz fünf über 400m Freistil und Platz sechs über 200m Rücken und Emilia Mathilda Wurster, Jg. 2008, mit Platz sechs über 200m Freistil und Platz acht über 200m Lagen. Tjark Lindh, Jg. 2001, für den der zweite Wettkampftag wesentlich besser lief als der Tag zuvor, wurde mit persönlichem Rekord in der offenen Wertung Achter über 100m Lagen und Neunter über 200m Brust.

Emil Gall und Josephine Mahnecke, beide Jahrgang 2007, zeigten gute Leistungen, konnten aber noch keine Top Ten Platzierung erreichen.