Die Winterwettkämpfe am 25. Januar in Kiel verliefen für die Schwimmerinnen und Schwimmer von der TSV Reinbek mehr als erfolgreich.

Das Team gewann 32 Medaillen (12xGold, 13xSilber und 7xBronze), es wurden etliche persönliche Rekorde geschwommen und es wurden Normzeiten für die Norddeutschen Meisterschaften und Deutschen Jahrgangsmeisterschaften unterboten.

Mit ihrer Siegerzeit von 29,93 Sekunden über 50m Schmetterling knackte Nele Golomb (Jg. 2004) die Normzeit für die Teilnahme an den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften Ende Mai in Berlin. Über 100m Schmetterling wurde Nele Zweite und holte Silber. Sie hat sich auch für die Norddeutschen Meisterschaften Anfang Mai in Hannover qualifiziert und dies gelang an diesem Wettkampftag auch Leonie Schreiber, Roman Bukowiecki, Tjark Lindh und Jan Seeger.
Jan Seeger (Jg. 2007) war der erfolgreichste Reinbeker Medaillensammler in Kiel. Gleich viermal holte er Gold. Jeden seiner Starts beendete er mit persönlichem Rekord. Großartig waren seine Leistungen auf allen Bruststrecken.
Im gleichen Jahrgang war auch Emil Gall (Jg. 2007) für die TSV Reinbek am Start. Emil gewann Gold über 50m und 100m Freistil. Silber bekam er für seine Leistungen über 200m und 400m Freistil. Auch er schwamm durchweg neue Bestzeiten.
Dies gelang ebenso David Djokic (Jg. 2006), Felix Woytke (Jg. 2007) und Hendrik Thorborg (Jg.2006). Diese drei Jungs hatten ebenfalls Anteil an der Medaillenausbeute. David gewann Bronze über 200m Rücken, Felix holte gleich zweimal Bronze über 100m und 200m Rücken und Hendrik gewann Silber über 200m Lagen.
Jeweils vier Medaillen steuerten Leonie Schreiber (Jg. 2001) und Roman Bukowiecki (Jg. 2001) zum Gesamterfolg bei. Leonie siegte über 100m und 200m Brust. Sie wurde Zweite über 50m Brust und Dritte über 50m Schmetterling. Roman siegte über 50m Schmetterling und wurde über 50m, 100m und 200m Rücken Zweiter.
Auch der Jüngste im Reinbeker Team, Paul Kamolz (Jg. 2009) sammelte fleißig Medaillen und zeigte sehr gute Leistungen in Kiel. Paul siegte über 200m Rücken und gewann 3 Silbermedaillen über 50m und 200m Freistil und über 100m Rücken.
Weitere Medaillengewinner waren: Emilia Mathilda Wurster (Jg. 2008) - sie holte Gold über 100m Schmetterling, Silber über 400m Freistil und Bronze über 50m Schmetterling, Tjark Lindh (Jg.2001) - er wurde Zweiter über 200m Brust und Dritter über 100m Brust - und Johanna Mahnecke (Jg. 2004) - sie gewann Bronze über 400m Freistil.
Dustin-Joel Genies (Jg. 2007) zeigte durchweg sehr gute Leistungen und verpasste mit Platz 4 über 100m Rücken eine Medaille nur knapp.
Dieses Pech hatte auch Josephine Mahnecke (Jg. 2007). Sie wurde über 100m und 200m Rücken jeweils Vierte.
Jule Wagschal (Jg. 2005), die im Vorwege mit längerem krankheitsbedingten Ausfall zu kämpfen hatte, schaffte es dennoch, einen neuen persönlichen Rekord über 200m Rücken zu schwimmen und wurde hier Fünfte.

 2020 Kiel 4 375
(Mitte: Nele Golomb, rechts: Leonie Schreiber)