Während viele das Sportjahr langsam ausklingen lassen und die Adventszeit genießen, zieht es Axel und Sabine Hagemeister aus Tanzsportabteilung der TSV Reinbek noch einmal landauf, landab auf`s Parkett.

Gleich dreimal in Folge ertanzten sich die beiden Plätze auf dem Podest.Im brandenburgischen Neuruppin starteten die Hagemeisters gleich zweimal bei den Turnieren um die Fontane-Pokale in der Klasse Senioren IV S in den Standard-Tänzen. In der Endabrechnung sprang ein Turniersieg und ein zweiter Platz für das Reinbeker Paar heraus.Danach stand Berlin auf dem Turnierplan. Auch hier hatte die Konkurrenz gegen Axel und Sabine Hagemeister keine Chance. Die beiden dominierten ihr Turnier und holten sich einen weiteren Sieg sowie einen Pokal.