Wir bieten in den Sommerferien Tennis-Trainingscamps für Kinder/Jugendliche von ca. 6 bis ca. 12 Jahren an!

Tenniscamp 1 (TC1): 1. Ferienwoche vom 29.06.-03.07.2020 Die Teilnehmer treffen sich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr auf der Anlage der TSV Reinbek - Mühlenredder 45. Bei schlechtem Wetter trainieren wir in unserer Tennishalle. Dafür sind Schuhe mit heller, glatter Sohle zur Schonung unseres Hallenbodens erforderlich. Für die Außenplätze Schuhe mit wenig Profil mitbringen. Zwischendurch wird gemeinsam gefrühstückt (im Preis enthalten).

Mitglieder der TSV zahlen 130 €, Nichtmitglieder 160 €. Tritt man anschließend an das Tenniscamp in die Tennisabteilung ein, entfällt die einmalige Aufnahmegebühr!

Wo und bis wann muss ich mich anmelden? Das Anmeldeformular könnt Ihr downloaden (Homepage der TSV Reinbek, Tennis) oder in der Geschäftsstelle abholen. Bitte eine Kursanmeldung vollständig ausfüllen und an tennis@tsv-reinbek.de senden.
Bitte Folgendes angeben: TC 1, Name, Geburtsjahr, Spielstärke und die Bankverbindung, damit die Kursgebühr abgebucht werden kann (letzteres nur bei Nicht-Mitgliedern). Der Kursbeitrag ist im Voraus fällig. Bis 14 Tage vor Kursbeginn ist der Rücktritt von der Anmeldung möglich. Danach ist die gesamte Kursgebühr fällig. Anmeldeschluss ist der 20.06.2020.
Wichtig: Erst mit schriftlicher Bestätigung durch die Tennisabteilung gilt die Anmeldung als zugesagt.

Wir freuen uns auf euch! Das Tennis Abteilungsteam.