Sommerkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, für Jugendliche und Erwachsene!

Wir bieten in den Sommerferien für Jugendliche und Erwachsene folgende Kurse in der 6. Ferienwoche vom 03.08.-07.08.2020 (bei Lena):
Sommerkurs 1 - Di, Do, Fr von 16:00 - 17:30
Sommerkurs 2 - Di, Do, Fr von 17:30 - 19:00
Sommerkurs 3 - Di, Do, Fr von 19:00 - 20:30

Gebt mit Eurer Anmeldung bitte Eure Spielstärke an (Anfänger, Wiedereinsteiger, Medenspieler, Profi), damit wir die Gruppen einteilen können. Ihr könnt Euch auch gerne als 4er-Gruppe zu einem Termin anmelden. Die Teilnehmer treffen sich auf der Anlage der TSV Reinbek (Mühlenredder 45).

Wir trainieren draußen, bei schlechtem Wetter gehen wir in unsere Tennishalle. Also bitte zwei Paar Turnschuhe mitbringen.

Mitglieder der TSV zahlen 60 €, Nichtmitglieder 75 €. Tritt man anschließend an das Tenniscamp in die Tennisabteilung ein, entfällt die einmalige Aufnahmegebühr!

Wo und bis wann muss ich mich anmelden? Bitte per Mail an tennis@tsv-reinbek.de oder das Formular Kursanmeldung von der TSV Reinbek Homepage runterladen, ausfüllen und in der Geschäftsstelle abgeben. Bitte den Kurs angeben (SK 1 bis 6), Name, Spielstärke und die Bankverbindung, damit die Kursgebühr abgebucht werden kann.
Der Kursbeitrag ist im Voraus fällig.
Bei einer Absage bis 14 Tage vor Kursbeginn wird der Betrag erstattet, danach wird die gesamte Kursgebühr fällig.

Anmeldeschluss ist der 20.06.2020

Wichtig: Erst mit schriftlicher Bestätigung durch die Tennisab-teilung gilt die Anmeldung als zugesagt.

Wir freuen uns auf euch! Das Tennis Abteilungsteam.