Für alle Kinder und Jugendlichen finden auch in diesem Sommer die beliebten Tenniscamps statt.

Wir bieten in den Sommerferien Tennis-Trainingscamps (4-Tage) für Kinder/Jugendliche von ca. 6 bis ca. 12 Jahren an.

Tenniscamp 1 (TC1): 1. Ferienwoche vom 04.07. - 07.07.2022
Anmeldeschluss ist der 27.06.2022

Tenniscamp 2 (TC2): 4. Ferienwoche vom 25.07. - 28.07.2022
Anmeldeschluss ist der 18.07.2022

Die Teilnehmer treffen sich von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr auf der Anlage der TSV Reinbek - Mühlenredder 47. Bei schlechtem Wetter trainieren wir in unserer Tennishalle. Dafür sind Schuhe mit heller, glatter Sohle zur Schonung unseres Hallenbodens erforderlich. Für die Außenplätze Schuhe mit wenig Profil mitbringen.

Mitglieder der TSV zahlen 110 €, Nichtmitglieder 135 €. Tritt man anschließend an das Tenniscamp in die Tennisabteilung ein, entfällt die einmalige Aufnahmegebühr!

Wo muss ich mich anmelden? Das Anmeldeformular könnt Ihr downloaden oder in der Geschäftsstelle abholen. Bitte eine Kursanmeldung vollständig ausfüllen und an tennis@tsv-reinbek.de senden. Bitte Folgendes angeben: TC 1 und/oder 2, Name, Geburtsjahr, Spielstärke und die Bankverbindung, damit die Kursgebühr abgebucht werden kann (letzteres nur bei Nicht-Mitgliedern).
Der Kursbeitrag ist im Voraus fällig.
Bei einer Absage bis 14 Tage vor Kursbeginn wird der Betrag erstattet, danach wird die gesamte Kursgebühr fällig. Falls Corona-Auflagen das Stattfinden des Kurses verhindern, wird natürlich keine Gebühr fällig.

Wichtig: Erst mit schriftlicher Bestätigung durch die Tennisabteilung gilt die Anmeldung als zugesagt.

Wir freuen uns auf euch!
Das Tennis Abteilungsteam