Ein Turnier für Jedermann.

Der Mai meinte es wettertechnisch mal wieder sehr gut mit den Spielerinnen und Spielern der Tennisabteilung der TSV Reinbek. Bei einem sogenannten Kuddelmuddel-Turnier, bei der die Doppelpartner und die Spielpaarungen gelost wurden, standen vor allem Spaß und das gesellige Beisammensein an erster Stelle.

Rund 20 Teilnehmende im Alter zwischen 13 und 63 Jahren spielten über vier Runden ihre Matches, bevor es dann in die Halbfinale ging. Hier konnten Marion und Patrick sowie Felix und Malte bei überragenden Ballwechseln überzeugen und zogen ins Finale ein. Felix stand als Titelverteidiger auf dem Platz und wollte diese Position auch verteidigen. In einem packenden Finale spielten Marion und Patrick jedoch routiniert mit ihrer langjährigen Spielerfahrung und gewannen das Kuddelmuddel-Turnier der TSV Reinbek.

Unterstützt wurde dieser Tag von KWAK – Agentur für Feines mit Reinbeker Sekt. Dieser wurde nicht nur zum Willkommensumtrunk geöffnet, sondern auch den Siegern überreicht.

Das Feedback der Organisatoren zu diesem Tag fällt natürlich absolut positiv aus: „Es ist toll zu sehen, dass diese kleinen Turniere innerhalb des Vereins so gut angenommen werden. So ergeben sich neue Spielpartnerschaften, aber auch Freundschaften über die Tenniswelt hinaus.“ Zum Saisonabschluss wird wieder ein ähnliches Turnier von der Tennisabteilung ausgetragen.

Kuddelmuddel Turnier 2 500 Kuddelmuddel Turnier 1500