arno_kolm_kl

Seit fast 15 Jahren jagen die TT-Senioren und –rinnen dem kleinen weißen Ball nach. Zweimal in der Woche, Dienstag und Donnerstag, von 14.00 bis 16.00 Uhr, wird in der Klosterbergenschule am Täby Platz Reinbek gekämpft und gelacht. Manchmal wird auch kräftig gesungen.

gruppe_grWenn jemand Geburtstag hatte, gibt es ein Ständchen. Wir spielen meist Doppelt und fast ohne Pause. Zur Zeit haben wir einen "Pool" von 23 Spielern und leider nur 2 Spielerinnen. Ja, ja die Frauenquote ...

Unsere Spielstärke? Na ja, Strand Ping Pong ist nicht gerade angesagt, andererseits verstehen wir uns nicht als Auffangbecken für in die Jahre gekommene Ligaspieler. Denken Sie an Ihre Schulzeit. Pausentischtennis! Kramen Sie Ihre Schulkenntnisse hervor und schauen Sie einmal bei uns vorbei. Tischtennisschläger liegen bereit. Oder rufen Sie Dieter Petschow an, unter 040 - 722 19 18.