Du hast Lust, endlich wieder Sport zu machen und bist über 18 Jahre alt? Dann haben wir genau das richtige für Dich.

Spiele Tischtennis bei uns im Verein!

Wir haben im Erwachsenenbereich Mitglieder zwischen 20 und 82 Jahren. Auch die Damen sollten sich angesprochen fühlen. Aktuell ist leider nur eine Dame dabei, aber jede Weitere ist herzlich Willkommen. Tischtennis ist eine fantastische Sportart, die uns allen sehr viel Spaß macht. Die Begeisterung und Spannung ist allen anzusehen. Wir haben eine sehr große Gemeinschaft und würden uns freuen, dich in unserer Mitte aufzunehmen. Jeder ist herzlich Willkommen. Das ist keine Floskel, sondern unsere Philosophie. Egal, ob du schon mal gespielt hast und endlich wieder Lust hast zu spielen oder noch gar keine Erfahrung hast. Wir helfen dir mit unseren Trainern und unserer hervorragenden Gemeinschaft, dich aufzunehmen und zu trainieren.

Wenn wir dich überzeugen können, dann rufe doch bitte unseren Abteilungsleiter Mathias Schoknecht (017648221534) an und erfahre alles Weitere für dein erstes Training.

VMS2 VMS1 Unbenannt neu

Also, jetzt ist die Zeit gekommen, aufzustehen und mitzumachen!

Sei dabei!

Deine Tischtennisabteilung TSV Reinbek