In der Turnabteilung wird es nach den Sommerferien ein weiteres Angebot für alle sportbegeisterten Kids zwischen 6 und 10 Jahren geben!

Einführung in die Ballsportarten wird euch dabei im Wechsel die verschiedensten Ballsportarten nahebringen.
Ebenfalls wird eure Teamkompetenz geschult und wir stellen den sozialen Aspekt in den Vordergrund. Ihr lernt neue Bewegungsmuster kennen, probiert neue Spiele aus und lernt euch in einer Gruppe entsprechend der Regeln zu verhalten. Dabei wird schnell klar, dass man im Team mehr erreichen kann und jeder seine Stärken individuell einbringt.
Die Gruppe trifft sich ab dem 12. August immer mittwochs von 15:30 bis 16:30 in der Uwe-Plog-Halle.

Nach einem Probetraining muss der Eintritt in den Verein sowie in die Turnabteilung erfolgen.
Für eine Anmeldung zum Probetraining sowie weitere Informationen steht Ihnen die Geschäftsstelle unter 040/40113260 oder info@tsv-reinbek.de gerne beratend zur Seite. Bis bald in der Halle!