Nach den Herbstferien wird es ein neues Angebot für alle sportbegeisterten Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren geben!

In der Gruppe „Spiel Spaß“ werden die Kinder neben verschiedenen turnerischen Elementen vor allem spielerisch Sport treiben, wobei der Spaß neben den sozialen Kontakten ganz klar im Vordergrund steht. Es geht darum, erste Erfahrungen mit dem Spielen im Team zu sammeln und sich auszutoben.

Die Gruppe trifft sich ab dem 23.10. immer freitags von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Uwe-Plog-Halle.

Nach einem Probetraining muss der Eintritt in den Verein sowie in die Turnabteilung erfolgen. Für eine Anmeldung zum Probetraining sowie weitere Informationen steht Ihnen die Geschäftsstelle unter 040/40113260 oder info@tsv-reinbek.de gerne beratend zur Seite. Wir freuen uns auf euch!