Am Montag war es wieder so weit: Die Turnabteilung lud zum jährlichen Weihnachtsturnen ein.

70 Kinder, Eltern, Großeltern und Verwandte kamen in die Uwe-Plog-Halle und turnten den Weihnachtsmann an die Wand.

Die Geschenke wurden durch den Schornstein unter den Tannenbaum transportiert, mit dem Weihnachtsschlitten geflogen, durch den Schnee gepurzelt und der Baum geschmückt. Über verschneite Hecken ging es zum Schlittschuhlaufen, über Berge und Flüsse zur Rennflitzerstrecke, die durch eine Höhle führte. Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Nachmittag bei den Übungsleitern der Turnabteilung, die es wieder geschafft haben, ein unvergessliches Erlebnis zu zaubern. Danke an: Elke, Inge, Steffi, Birgit, Susan, Mandy, Madlen, Pauline, Svea, Lasse, Jannis und natürlich Uwe. Nicht zu vergessen: Unsere Platzwarte zum Aufbau.