In unserer Gruppe „Babys in Bewegung mit allen Sinnen (12 – 24 Monate)“ sind wieder wenige der begehrten Plätze frei geworden.

Babys wollen die Welt entdecken. Sie sind lernfähig und aktiv. Diese Gruppe begleitet und unterstützt eure Babys in ihren Entwicklungsphasen während der ersten Lebensmonate. Zu dem vielfältigen Angebot gehören Bewegungsübungen, Spiel- und Sinnesanregungen sowie gemeinsame Lieder. Jeden Donnerstag von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr werden die Kinder altersgerecht angeleitet, um anschließend in weiterführende Vereinsgruppen wechseln zu können.

Die Gruppe trifft sich im Saal 3 der TSV Halle (Theodor-Storm-Str. 22, 21465 Reinbek).

Weitere Infos unter www.tsv-reinbek.de. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle unter 040-4011 326-0 und info@tsv-reinbek.de entgegen.