TSV around the world Facebook Beitrag375Unsere TSV Reinbek kann schon bald in London, Paris, Rio de Janeiro, in den Vereinigten Staaten oder anderen Orten dieser Welt vertreten sein. Wo genau wir uns blicken lassen, liegt an euch.

Denn ihr könnt, wo auch immer ihr euch auf der Welt befindet, ein Foto posten unter dem Hashtag tsvaroundtheworld oder einfach tsvreinbek und uns unter „tsvreinbek“ markieren. Wer selbst kein Foto veröffentlichen möchte, der kann sein Bild gerne an presse@tsv-reinbek.de senden. Nach den Ferien veröffentlichen wir dann einen Beitrag mit allen gesammelten Fotos. Wichtig dabei ist, dass auf deinem Foto ein Gegenstand der TSV Reinbek abgebildet ist. Sei es die Kaffeetasse am Morgen, der rot-weiße Turnbeutel oder ein Foto von dir selbst, wie du dich stolz in einem TSV Reinbek T-Shirt präsentierst. All das ist herzlich erwünscht. Und wenn du nichts Derartiges besitzt, was unseren Verein auf den ersten Blick erkennen lässt, ist ein selbst gebasteltes Logo oder Ähnliches natürlich nicht weniger fantastisch. So können wir an verschiedenen Orten der Welt präsent sein. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Lasst uns unsere Farben gemeinsam in die ganze Welt tragen, sodass unser Logo schon bald die abgelegensten, aber auch prominentesten Orte der Welt erblickt hat! Wir freuen uns das weiße „R“ auf rotem Hintergrund vor dem Eiffelturm, dem Buckingham Palace oder vor der Freiheitsstatue zu sehen.

Wir freuen uns auf eure Fotos!