Herzlich Willkommen auf der Tischtennis Seite der TSV Reinbek

Lust auf Tischtennis

Faszination Tischtennis #1 - Trailer: Darum lieben wir Tischtennis!

Warum lieben wir ihn und warum ist Tischtennis einfach die beste Sportart der Welt? "Faszination Tischtennis" soll genau das zeigen. Im Trailer erzählen Timo Boll, Nachwuchsspieler, Senioren und viele andere, warum Tischtennis ihre Leidenschaft ist.

Wir suchen Dich zur Unterstützung unserer Herren-, Jugend- und Schüler-Mannschaften

Besonders für die Herren der 1. Bezirksliga, sowie 2. und 4. Kreisliga.

Schaue dich auf unseren Seiten um. Wenn du Lust bekommst ein paar Bälle zu spielen dann komme doch zum Training vorbei. Am besten montags ab 19:30 – 22:00 Uhr.

Kleiner Leitfaden für die WEB Seite:

• Training alle Trainingszeiten. Wenn du reinschnuppern möchtest, dann komme am besten montags vorbei oder melde dich bei einen der Trainer. Wir freuen uns auf DICH.

> Trainer alle Trainer und verantwortlichen mit Kontakt Daten

• Aktuelles Berichte über Ereignisse der Tischtennis Sparte

> Termine Bevorstehende Ereignisse / Termine und Turniere im Großraum Hamburg

• Über Uns Bericht über Tischtennis beim TSV Reinbek
  • Tabellen und Spiele Ergebnisse und Berichte über manche Spiele
  • Links Verschiedene Hinweise über mehrere Tischtennis Webseiten
  • Regelwerk Tischtennis Erklärung der Spielregeln, Was ist Tischtennis wirklich? Wir klären auf!