Mannschaften und Punktspielsaison

Wir spielen Tennis nicht nur aus Spaß an unserem Sport, sondern auch um die TSV Reinbek im Ligabetrieb des Tennisverbandes Schleswig-Holstein zu repräsentieren. Dazu sind wir jedes Jahr - im Sommer und Winter - mit zahlreichen Mannschaften bei den Medenspielen (Punktspielen) am Start. Wir stellen unsere Mannschaft dabei möglichst breit gefächert zusammen, um idealerweise allen interessierten SpielerInnen die Chance zu bieten, die Saison mit einem passenden Team zu absolvieren. Natürlich mit einem ausgewogenen Mix aus sportlichen Ambitionen und Spaß am Sport. Willst du unsere Mannschaften zur kommenden Sommer- oder Wintersaison verstärken? Dann melde dich am besten bei unserem Sportwart oder auch bei den verantwortlichen Mannschaftsführern.

Übersicht der MannschaftsführerInnen (Link zu nuLiga des TVSH)

Vereinsspielplan der TSV Reinbek (Link zu nuLiga des TVSH)

Jugend - Sommersaison 2003

• Bambino (2er) - Klasse 7