Diese Woche wurde die glückliche Gewinnerin des vergangenen Online-Adventskalenders gekürt.

Bei der TSV Reinbek ist es möglich, über die Sportjugend Schleswig-Holstein ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport durchzuführen.

Auch im Januar bietet euch unser Clubwirt Thommy wieder die Möglichkeit Speisen zwischen 16 und 20 Uhr telefonisch (040/7226266) zur Abholung zu bestellen.

Im Rahmen der aktuell gültigen Landesverodnung gab es weitere Anpassungen.

Da Silvester dieses Jahr eher im kleinen Kreis zu Hause stattfindet, haben wir einen Silvester-Tanz, den ihr ganz einfach nachtanzen könnt.

Wir bedanken uns bei unserem Clubwirt Thommy!

Das Team der Geschäftsstelle wünscht allen Mitgliedern und Freunden der TSV Reinbek frohe und besinnliche Weihnachten.

Eine letzte sportliche Einheit vor Weihnachten.

Wir möchten uns bedanken …

Ein besonderes Jahr liegt hinter uns und auch wir nutzen die kommenden Tage zum durchatmen.

Weihnachten steht vor der Tür...