Wir suchen Dich! Wir bieten am Samstag, den 04.05.2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr unseren ersten Tischtennis Trainingstag nur für Frauen an.

Wenn du schon immer Lust hattest zu spielen, aber dich nicht getraut hast, oder dich irgendetwas anderes daran gehindert hat, dann komme zu uns und mache mit.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, aufzustehen und dabei zu sein!

Wir haben unsere Mitspielerin Jenny dazu gewonnen diesen Trainingstag auszurichten.

Sei dabei

Es ist egal, ob du schon mal in einem Verein gespielt hast oder Anfängerin bist. Tischtennis ist für alle. Egal ob ältere oder jüngere Generation. Ab 18 Jahren sind alle Frauen herzlich willkommen.

Auch alle Damen, die bereits Mitglied sind, sollen sich angesprochen fühlen.

Es wäre ideal, wenn du dich vorher bei Jenny meldest. Auch damit sie einen Überblick bekommt, wie viele Teilnehmer kommen. Wenn du es nicht schaffst,dich im Vorhinein anzumelden, ist das auch OK.

Also aufstehen und mitmachen.

Bitte bringe Sportklamotten, Hallenturnschuhe und etwas zu trinken mit. Wenn du hast, auch einen Tischtennisschläger.

Dann ran an die Platten und viel Spaß

Trainiert wird in der Grundschulsporthalle Klosterbergenstrasse 77 in Reinbek.

Jenny E-Mail: reinbek_tischtennis@yahoo.com