ewerk Cup 2023 375Der e-werk-Cup wird volljährig! Zum 18. Mal findet das beliebte Turnier nach dreijähriger Zwangspause wieder in der Uwe-Plog-Halle (Theodor-Storm-Straße 20) statt.

Am Mittwoch, den 27.12. und Donnerstag, den 28.12. duellieren sich die TSV Reinbek und namhafte andere Gegner aus der Region. Die Zuschauer dürfen sich also auf viele spannende Derbies freuen. Der Ball rollt, wie gewohnt, jeweils ab 18 Uhr.

Nachdem der e-werk-Cup die letzten Jahre coronabedingt ausgefallen ist, ist die Vorfreude in diesem Jahr umso größer, den Ball wieder im Netz zappeln zu lassen. Und auch wenn fußballerisch kein Bundesliganiveau zu erwarten ist, sind in der Halle Tore und großartige Aktionen garantiert.

Jeder ist herzlich eingeladen am 27.12. und am 28.12 unsere Halle aufzusuchen und seinen Verein zu unterstützen. Der Eintritt kostet für Erwachsene pro Tag 5€. SchülerInnen und Rentner kommen zum Rabattpreis von 3€ in die Halle.