Schwimmer500Wir sind die hochmotivierte Schwimm-Leistungsgruppe der TSV Reinbek und suchen dringend zum nächstmöglichen Termin Unterstützung im Trainerteam, damit wir auch weiterhin unsere Erfolge hier vermelden können.

Wir sind 15 Schwimmer zwischen 10 und 20 Jahren, trainieren mehrmals wöchentlich, fahren 2x jährlich ins Trainingslager und starten auf Wettkämpfen und Meisterschaften in ganz Norddeutschland. Einige sind bereits bei Deutschen oder Norddeutschen Meisterschaften unterwegs. Unsere engagierten Eltern übernehmen viele organisatorische Aufgaben, aber unser Trainer kann leider aus persönlichen Gründen nicht unser volles Training übernehmen. Wir brauchen dich für zwei Tage in der Woche abends. Das wäre ideal. Ein Trainerschein wäre ideal, ist aber keine Voraussetzung.

Dies ist wirklich ein Hilferuf, da die Gruppe unter den aktuellen Umständen nicht weiter trainieren kann und sich komplett auflösen würde! Das bedeutet leider auch für den Nachwuchs in Reinbek keine Chance auf ein förderndes Leistungstraining.

Bitte melde Dich bei Benjamin van Impelen (0172-7890103). Wir freuen uns auf Dich!

DANKE!