PHOTO 2024 01 06 22 39 08Wenn Axel & Sabine Hagemeister das Turnierparkett betreten, kommt am Ende meist ein Platz auf dem Siegertreppchen heraus.
Gleich zu Beginn des Jahres 2024 belegten die Erfolgsgaranten der Tanzsportabteilung beim Neujahrspokal des Club Saltatio Hamburg den zweiten Platz.

In Ihrer Startklasse Masters IV S in den Standard-Tänzen mussten sich Axel und Sabine nur einem Hamburger Paar geschlagen geben, das gerade erst in diese Altersklasse gewechselt hatte und somit einige Jahre jünger als unsere für Reinbek startenden Berliner ist.

Der zweite Platz in allen fünf Tänzen lässt wieder auf ein erfolgreiches Jahr für die Beiden hoffen, die bereits Ende Februar zu Ihrer diesjährigen gemeinsamen Landesmeisterschaft der Nordtanzsportverbände nach Bremen reisen werden.