Nach 2007, damals mit dem ersten deutschen Weltmeister Daniel Unger, kommt die Triathlon WM vom 13. bis 16. Juli zurück in die Hansestadt.

Lass dich anstecken von dem Spirit, der Geschwindigkeit und dem Jubel von tausenden Fans beim weltgrößten Innenstadttriathlon. Der Beifall auf der Poststraße, der Zieleinlauf auf dem blauen Teppich - all das kannst auch du haben. Ist dir das alles eine Nummer zu groß? Dann bietet dir Hamburg und das Umland eine Vielzahl an kleinen, familiären Veranstaltungen. Da gibt es z.B. den Elbetriathlon am Rande der Vier- und Marschlande oder der Midsommer Triathlon in Großensee, der mit seinem Start an einem Donnerstagabend schon jetzt Kultstatus erlangt hat. Wir sind dabei ein Team aufzubauen. Uns geht es vor allem um das Erlebnis und den Spaß gemeinsam zu trainieren. Bei uns zählt nicht das Ergebnis, bei uns zählt das Erlebnis. Das Training findet dienstags ab 19:15 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Mühlenredder und donnerstags in der Schwimmhalle Barsbüttel ab 20 Uhr statt. Bei Interesse melde dich gerne bei unserem Abteilungsleiter Uwe Schneider.