Triathlon Facebook Beitrag 375Das Ziel, sportlicher, fitter und gesünder zu werden, verfolgt dich schon seit Langem? Nur fällt es dir schwer, von der Couch aufzustehen und eine Runde zu joggen?

Auch für „zweckloses“ Rumfahren mit dem Fahrrad fehlt dir die Motivation? Dann komm doch mal zu unserem Triathlon-Training.

Jeden Dienstag steht für unsere Triathleten Athletiktraining auf dem Programm. Zwischen 19:15 und 20:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Mühlenredder kommt schon mal der ein oder andere ins Schwitzen. Donnerstags von 20:00 bis 21:00 Uhr geht es dann in der Schwimmhalle Barsbüttel neben Ausdauertraining auch um die richtige Technik.

Das gemeinsame Training lässt die Motivation bei jedem steigen. Denn so können die Triathleten sich gegenseitig anfeuern und zu Höchstleistung pushen. Außerdem kann man sich Tipps bei dem Trainer und anderen Trainierenden abholen, was unter anderem Ernährung, Equipment und Trainingsplanung angeht. Effizientes Training ist damit garantiert.

Willkommen sind neben Beginnern aber auch interessierte, fortgeschrittene Triathleten.

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, melde dich unter triathlon@tsv-reinbek.de.